Smarte Gehalts-Extras für KMU

Für kleine Unternehmen, die großartige Benefits bieten wollen

Attraktive Zusatzleistungen sind heute wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Employer Brandings – nicht nur in Konzernen. Mit Hrmony bieten Sie auch als kleinerer Betrieb starke Benefits, die ohne großen Aufwand oder Budget Ihr Team motivieren und helfen, neue Talente von Ihnen zu überzeugen.
Jetzt anfragen
menschen schreibtisch

Warum sind Hrmony Benefits perfekt für kleinere Betriebe?

Belegprüfung mit Hrmony
Wenig Aufwand
Mit Hrmony ist die Einrichtung und Verwaltung simpel und zeitsparend – damit Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren können.
Belegprüfung mit Hrmony
Relevant für alle
Hrmony Benefits kommen aufgrund ihrer Individualität in kleineren Teams super an, da sie für alle etwas bieten.
Aktive Hrmony Nutzer
Geringe Kosten
Smarte Benefits von Hrmony schonen das Budget und sparen Monat für Monat Lohnnebenkosten ein.
Ihre Marke
1

Essen gehen
Erhalten Sie ihr gebrandetes Portal und wählen Sie, welche Anbieter angezeigt werden

Gutschein erhalten
Numemr 2

Beleg einreichen
Ihre Mitarbeitenden buchen ganz einfach und individuell kombinierbar ihre gewünschten Leistungen

Lohnnebenkosten sparen
Nummer 3

Erstattung erhalten
Sie sparen Lohnnebenkosten und Ihre Mitarbeitenden erhalten ihre monatlichen Extras

Demo vereinbaren
Der ideale Benefit für kleine Unternehmen:

Hrmony Sachbezug

Motivieren Sie Mitarbeitende monatlich mit Gutscheinen und Abos der beliebtesten Marken – steuerfrei im Rahmen des 50 € Sachbezugs. Ob Geschenk- oder Tankgutschein, Shopping, Sport oder Mobilität, beim Hrmony Sachbezug ist für alle etwas dabei.
Alle Partner entdecken
Hrmony Sachbezug

Vorteile für Arbeitgebende

Belegprüfung mit Hrmony
Starkes Employer Branding
durch moderne Benefits
Mit dem Hrmony Sachbezug zeigen Sie Wertschätzung, fördern die Motivation von Mitarbeitenden & punkten bei  Bewerber:innen.
Belegprüfung mit Hrmony
Günstiger als die nächste
Gehaltserhöhung
Der steuerfreie Sachbezug kommt als Gehalts-Extra direkt bei Ihren Mitarbeitenden an – und Sie sparen jeden Monat Lohnnebenkosten ein.
Aktive Hrmony Nutzer
Einfache und digitale Nutzung
für Mitarbeitende
Ein Benefit ohne Papierkram oder Plastikkarte – smart als digitale Lösung. So ist der Sachbezug immer & überall verfügbar.
Ihre Marke
1

Essen gehen
Erhalten Sie ihr gebrandetes Portal und wählen Sie, welche Anbieter angezeigt werden

Gutschein erhalten
Numemr 2

Beleg einreichen
Ihre Mitarbeitenden buchen ganz einfach und individuell kombinierbar ihre gewünschten Leistungen

Lohnnebenkosten sparen
Nummer 3

Erstattung erhalten
Sie sparen Lohnnebenkosten und Ihre Mitarbeitenden erhalten ihre monatlichen Extras

Demo vereinbaren

Entdecken Sie Ihren neuen Benefit

Das sagen unsere Kund:innen

„Effektive und übersichtliche Softwarelösung, die genau das tut, was sie soll. Einfach und intuitiv zu bedienen für alle Mitarbeiter. Kompetentes und freundliches Serviceteam, reagiert zügig und persönlich.“

Quote

Peter, Bank Vontobel Europe AG

„Mehr Netto am Ende des Monats ist immer gut. Die Anwendung ist leicht verständlich und selbsterklärend. Der Service, falls doch einmal ein Problem auftaucht, ist sehr gut“

Quote

Yvonne, Lecos GmbH

„State of the Art Benefit! Mega einfach in der Anwendung. Ein zeitgemäßer Benefit, der sich am Gehaltszettel bemerkbar macht, top“

Quote

Christoph, Financial Software Architects GmbH

Arrow
Arrow

Ein Preis – über 100 Marken

Neben Ihrem eingesetzten Budget zahlen Sie beim Hrmony Sachbezug nur einen geringen monatlichen Festpreis – einfach, transparent und fair.

Hrmony Sachbezug

29 €
pro Monat / bis 10 Lizenzen

  • Monatlich bis zu 50 € steuerfrei
  • Eigenes Benefit-Portal
  • Auswahl aus über 100 Shops und Partnern
  • Preisvorteile bei Anbietern wie Spotify u. a.

Legen Sie jetzt mit Hrmony los

Sind Sie bereit, Ihre Mitarbeitenden mit dem Hrmony Sachbezug zu motivieren? Alles, was wir dafür noch von Ihnen brauchen, sind folgende Informationen.

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie umgehend Ihre Auftragsdokumente in digitaler Form zugeschickt – für einen schnellen, unkomplizierten und sicheren Start mit Hrmony.

Wenn Sie Fragen zum Hrmony Sachbezug bzw. dem Anmeldeprozess haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter customer-success@hrmony.de

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie der Kontaktaufnahme zur Übermittlung der gewünschten Inhalte und von Informationen zu Leistungen und Produkten von Hrmony zu. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

oder

Mehr erfahren & Fragen klären im Hrmony Produkt-Webinar

Unsere Produkt-Expert:innen stellen Ihnen Hrmony Benefits noch einmal anschaulich vor und klären offene Fragen für Ihren optimalen Start mit uns.

Termine: Jeder 1. und 3. Freitag im Monat, immer 11 Uhr

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie der Kontaktaufnahme zur Übermittlung der gewünschten Inhalte und von Informationen zu Leistungen und Produkten von Hrmony zu. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie fragen, wir antworten