Digitale Essensmarken für Arbeitnehmende – der beste Schnappschuss des Tages
Beleg abfotografieren, zuschicken und jeden Tag sparen.
Flexibel essen mit digitalen Essensmarken.
Beim Hrmony Essenszuschuss handelt es sich um digitale Essensmarken, d. h. die Vorlage von Papiermarken bei Akzeptanzstellen entfällt. Ihre Mitarbeitenden können somit essen gehen, wo sie möchten oder ihren Snack beim Bäcker oder im Supermarkt kaufen.
Anschließend wird der Essensbeleg fotografiert und an Hrmony gesendet – das ist alles! Wie Sie die digitalen Essensmarken am einfachsten in Ihrem Unternehmen integrieren, erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Kein Aufwand für Arbeitnehmende und Arbeitgebende.
Die Abrechnung der herkömmlichen Papier-Essensmarken ist mit einem erheblichen Verwaltungsaufwand verbunden: Die Marken müssen im Unternehmen verteilt werden, die Kontrolle obliegt der Verwaltung, Urlauber müssen die zu viel erhaltenen Essensgutscheine zurückzahlen.
Mit den digitalen Essensmarken übernehmen wir von Hrmony die gesamte Verwaltung, Kontrolle, Abrechnung und Archivierung der eingereichten Belege. Das Unternehmen und die Mitarbeitenden erhalten monatlich ihr Reporting über den Verbrauch und die Erstattungssummen – einfach, bequem und ohne Zusatzaufwand.
Die rentable Gehaltserhöhung.
Der Hrmony Essenszuschuss bringt jedem Mitarbeitenden Vorteile. Mit den digitalen Essensmarken von Hrmony verfügen sie über bis zu 108,45 € mehr Nettoeinkommen im Monat.
Gleichzeitig gehen sie flexibel essen. Digitale Essensmarken sind an keine Akzeptanzstellen gebunden. Sie essen überall dort, wo Sie möchten, und können darüber hinaus eine Essensmarke auf mehrere Belege pro Tag aufteilen.
Das Konzept von Hrmony ist ebenso einfach wie smart: Flexible Vorteile und eine sehr simple Anwendung in der Praxis. Probieren Sie es aus – wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Das könnte Sie auch interessieren: