Lunchio/Hrmony auf saatkorn
Ein Berliner Startup macht den Essenszuschuss digital
Kurz vor seinem Rebranding hat Lunchio, nun unter dem neuen Markennamen Hrmony, saatkorn. ein Interview gegeben, in dem es von seiner Mission berichtet, durch seine digitalen Benefits Unternehmen bei der Mitarbeiterbindung zu unterstützen.
Hrmony – das Start-Up
2015 gegründet kann das in Berlin-Kreuzberg ansässige Startup nun ein circa 25-köpfiges Team und einen stattlichen Kundenstamm vorweisen. Hrmony widmet sich mit seiner Smartphone-App dem Thema Essenszuschuss, ein bis dahin analoger, umständlicher und etwas angestaubter Benefit.
Durch den Hrmony Essenszuschuss bringt das Start-Up dieses wichtige Werkzeug des Employer Branding ins 21. Jahrhundert und gibt den Unternehmen die Möglichkeit, kräftig Steuern zu sparen.
Herkömmliche Essensmarken werden durch die Hrmony App ersetzt, die jederzeit und ohne Akzeptanzstellen funktioniert. Und da Hrmony die Prüfung der Belege und die buchhalterischen Aufgaben übernimmt, fällt für die Unternehmen kaum Arbeit an.
Hrmony – die Vision
Das langfristige Ziel von Hrmony ist einfach: Das Start-Up will da weitermachen, wo es angefangen hat und seine Kund:innen zufriedenstellen. Und dies wird gelingen, da sind sie sich sicher.
Denn die Verknüpfung der smarten Benefit-Lösung mit absoluter Rechtskonformität macht alle glücklich – die Kund:innen, die Finanzbehörden und nicht zuletzt das eigene Hrmony-Team.
Denn natürlich ist sich Hrmony bewusst, dass sie als erfolgreiches und wachsendes Start-Up nun Verantwortung für viele Menschen übernommen haben. Und das allein ist schon Ansporn genug, ihre Produkte weiterhin so gut wie möglich auf dem deutschen Markt zu etablieren.
Hier geht’s zum Interview:
https://www.saatkorn.com/lunchio-heute-in-der-saatkorn-hr-startup-serie/