Erfolgs-Story:
Erfolgs-Story:
Essenszuschuss
Gesundheitswesen
Gehaltsumwandlung
DATEV - Lodas
Berlin
Der Gesetzgeber ermöglicht verschiedenste Benefit Bausteine, wie z.B. die betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrräder, ein Jobticket oder Digitale Essensmarken.
Attraktive Benefits sind ein wichtiges Puzzleteil in einer erfolgreichen Employer Branding Strategie. Benefits anzubieten, die digital, flexibel und von allen Mitarbeitenden genutzt werden können war der Wunsch von PlusDental.
“Was uns beim Benefit-Thema Essen & Einkaufen besonders gut gefallen hat ist, dass sich alle Mitarbeitenden mit dem Thema identifizieren können. Es ist für alle relevant.” - Lars Meyer
Überzeugt hat PlusDental auch, dass Digitale Essensmarken im Rahmen einer Gehaltsumwandlung umgesetzt werden können. Auch wenn Arbeitgebende kein extra Budget haben, so können Digitale Essensmarken trotzdem allen Mitarbeitenden ermöglicht werden.
Digitale Essensmarken erfüllen alle unsere Wünsche und Ansprüche an einem Benefit. Digital, flexibel, für alle Mitarbeitenden relevant & wenig Aufwand.
“Digitale Essensmarken von Hrmony sind einfach zu nutzen, sowohl für unsere Mitarbeitenden als auch für mich im HR.” so Anne Noack.
Dank der cleveren Gehaltsumwandlung haben die Mitarbeitenden von PlusDental seit der Einführung von Hrmony über 170.000€ mehr Nettoeinkommen generiert.